Philosophie

Ein Familienbetrieb, in dem „immer schon“ auf Eigenproduktion und solides Handwerk gesetzt wurde. Solide hergestellt – aus frischen, regionalen Zutaten und nach traditionellen Rezepten – sind die Speisen und Jausen inklusive Mehlspeisen aus der hauseigenen Backstube. Warum also nicht auch den Kaffee selbst produzieren?

Seit dem Frühsommer 2022 ist es soweit: Am Gersthofer Markt in Wien wird nun bei Diglas auch der eigene Kaffee geröstet, gemischt und gebraut. In Handarbeit, mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail und einem Faible für guten Geschmack.

Die Kaffeemischungen sind einzigartig und bislang nur in der Meierei Diglas im Türkenschanzpark, bei Diglas am Markt und im Café Diglas in der Wollzeile erhältlich. Ein genussvoller Geheimtipp!

Kaffeesäcke
Röstmaschine, Markus Schneider
Rohbohnen